Sportlerehrung an der FBS am 29.07.2017

Wie jedes Jahr werden am letzten Schultag die sportlichsten Schülerinnen und Schüler unserer Schule im Rahmen einer Sportlerehrung in der Aula der Friedrich Bernbeck Schule geehrt. Grundlage hierzu sind die an den Bundesjungendspielen erbrachten Leistungen. Besonders herausragende Leistungen erzielte in diesem Jahr Justin Felbinger aus der 8a, der mit 1715 Punkten einen neuen Schulrekord aufstellte!

Als beste Klasse konnte sich dieses Schuljahr die 7a den ersten Platz und somit den begehrten Wanderpokal der Schule sichern.

Kurzfristig wurde auch die Ehrung der sportlichsten Lehrkraft ins Programm eingebaut. Frau Schütz sicherte sich diesen Titel durch einen waghalsigen Stunt im Hochseilgarten des Kletterwaldes Pottenstein ;-)!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle geehrten Schülerinnen und Schüler.

Stephan Kütt für die Fachschaft Sport