40-jähriges Dienstjubiläum an der Staatlichen Wirtschaftsschule Kitzingen

40-jähriges Dienstjubiläum an der Staatlichen Wirtschaftsschule Kitzingen

Zum 16.02.2016 wurde Herrn Oberstudienrat Ernst Stricker, eine besondere Ehre zuteil.
Herr Oberstudiendirektor Delißen und Studiendirektor Schöfer überreichten ihm die Urkunde des Freistaates Bayern zur Vollendung einer Dienstzeit von 40 Jahren und dankten dem Jubilar im Namen der Schulleitung und aller Kollegen für sein Engagement im und auch außerhalb des Unterrichts.
Nach seinem Studium in Erlangen und dem Vorbereitungsdienst in München nahm Herr Stricker am 15. September 1977 seinen Dienst  an der Staatlichen Wirtschaftsschule Kitzingen, früher Städt. Wirtschaftsschule, als Lehrer für Mathematik, Erdkunde und Physik auf. Herr Stricker gestaltete die Schule auch über den Unterricht hinaus mit. Er ist u.a. Fachbetreuer für Mathematik und war Fachbetreuer für Erdkunde. Herr Stricker engagiert sich außerdem als Sicherheits- und Medienbeauftragter.

gez.

Robert Schöfer
Studiendirektor
Schulleiter i. V.